Deutsche Pinscher vom alten Kraftwerk


Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 179 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >


Asterix vom Fildebach (Homepage) hat am 29.04.2019 21:52:18 geschrieben :

Unser Nachwuchs
Hallo liebe Karla,

nun sind unsere Kinder schon eine Woche alt und wie ich auf den Bildern sehe, die ihr uns geschickt habt, entwickeln sie sich prächtig  Wir alle hier in Dortmund freuen uns sehr darüber und ich bin so stolz auf dich und die Kleinen!!!



Viele liebe Grüße von uns und tausend Küsse von mir

dein Asterix 



 
 
Kommentar:

😘😘😘😘


My Fair Lady Maskottchen (Homepage) hat am 27.04.2019 18:38:51 geschrieben :

Falsche HP-Angabe ...
Liebes Enkeltöchterchen,

da hat mein Frauchen vor lauter Freude über den Nachwuchs bei der Angabe unserer HP einen Fehler gemacht... Na, die habe ich aber giftig angekläfft! Oben steht jetzt die richtige!

Ganz liebe Bussi-Stupsis von Deiner Omi
und allen anderen Lakritznasen
 
Kommentar:

😂😂😂


My Fair Lady Maskottchen (Homepage) hat am 26.04.2019 18:25:19 geschrieben :

Gratulation
Hallo liebes Enkeltöchterchen,

das hast Du gemeinsam mit Asterix aber toll hinbekommen! Wir freuen uns darauf, den hübschen Nachwuchs aufwachsen zu sehen!

Alles erdenklich Gute
Deine Großmutter Lady
Tante Lakritznase Candy Girl
Cousine Lakritznase Fancy Girl
und natürlich deren Futterspendern Gaby und Rolf
 
Kommentar:

Hallo Familie, ich bin auch so begeistert, das die Zwei das so gut hinbekommen haben. Danke für die lieben Zeilen...


Cessy hat am 25.04.2019 09:56:49 geschrieben :

Nachwuchs super
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute weiterhin.

Cessy und die Folgenquellchen
 
Kommentar:

Hallo Cessy,danke sehr. Wir freuen uns auch   


Cessy hat am 03.03.2019 15:04:33 geschrieben :

Asterix und Kunigunde
Hallo, ich wünsche den beiden einen gesunden Kindersegen.

Alles Gute

Cessy und die Folgenquellchen
 
Kommentar:

Danke Dir Cessy....


Gabriele Trosbach (Homepage) hat am 21.09.2018 23:52:35 geschrieben :

Kompliment zur neu gestalteten Website
Hallo Petra,
Gratulation zur neu gestalteten Homepage! Süße Videos und Fotos!
Alles Liebe
Gaby
 
 
Kommentar:

Liebe Gaby, ich danke Dir für Deinen Lob und ich werde so weiter machen


Nina hat am 27.03.2017 11:58:47 geschrieben :

Paula
Hallo Petra,nun ist es schon fast 1 Jahr her, als wir unsere Pauli bei dir in Berlin abgeholt haben...Und wir müssen dir sagen: die 8 h Fahrt zu dir und Pauli haben sich mehr als gelohnt. Pauli hat die Fahrt damals super überstanden. Kaum war Sie bei uns Zuhause angekommen, wurde Sie am nächsten Tag schon von der restlichen Familie begrüßt und von allen ins Herz geschlossen. Du kannst dich vielleicht noch wage dran erinnern, als wir sagten, dass sie nicht ins Bett darf??? Nun ja, das ist jetzt Geschichte, sie kommt jeden Morgen ca. 2 h bevor der Wecker klingelt zu uns ins Bett gekrabbelt und schläft dort mit uns weiter. Rückblickend über das Jahr musste Pauli noch vieles lernen, wie z.B. was Pferde, Schafe oder Kühe sind, dass man keine Katzen jagen darf usw.. Mittlerweile geht Pauli täglich mit in den Pferdestall und hat zwar noch gesunden Respekt vor den Pferden, aber keine Angst mehr. Auch die Katzen haben wieder ihre Ruhe, da Pauli gelernt hat sie zu akzeptieren. Sie ist sehr lernfähig, dass kann positiv aber auch negativ sein, denn Sie weiß genau, wie Sie uns um den Finger wickeln kann. Aber das gehört dazu, sonst wäre es ja Langweilig…Zum Schluss möchten wir dir für deine tolle Erziehung von Pauli danken, viele unserer Hundefreunde sagen, dass Pauli ein kleiner Streber sei, da sie so gut folgt, sie macht es uns wirklich einfach und ist sehr pflegeleicht. Danke, dass du dich für uns entschieden hast, wir halten dich wie immer auf dem laufenden.Schöne Grüße aus dem schönen Allgäu von Pauli, Markus und Nina
 
Kommentar: WOW..... Hallo Nina... das liest sich ja wirklich toll.... Ich bin hin und weg, das sich Pauli soooo gut bei Euch eingelebt hat. Danke, das Ihr mich für meine "Arbeit" gelobt habt. Ich liebe, das was ich mache ....  und finde es gut wenn sich alles gelohnt hat. Tja...das mit dem Bett war ja klar... aber auch völlig normal bei Pinschies ... und sie fangen uns mit ihrem Charme. Schön, das die Kleine so tief in Eurem Herzen ist und Danke das Ihr diese lieben Zeilen ins Gästebuch geschrieben habt und, das Ihr Eure Erlebnisse mit den anderen teilt..... Danke und weiterhin alles Gute
 

Brunehilde hat am 17.02.2017 13:34:32 geschrieben :

Pinscherliebe
wie erkennt man, dass ein Hund sich freut? ganz einfach: er wedelt mit dem Schwanz!
wie erkennst du, dass dein Pinscher dich lieb hat? er wackelt mit dem gesamten Arsch und er kann nichts dagegen machen!
 
Kommentar: Danke Brunhilde.... Das ist der Pinscher 😁

Katrin hat am 19.06.2016 20:33:36 geschrieben :

Unser Pinscher
Liebe Petra,

wir haben unseren kleinen Pinscher nun seit 2 Monaten uns ich kann nur sagen... es ist jeden Tag toll mit ihm. Ich bin begeistert, welche Entwicklung er hinlegt und wie gut er sozialisiert ist.
Ein großes Dankeschön für Deine tolle Vorarbeit und Unterstützung. Er ist der einzige Welpe in unserer Hundeschule, der sich mit totaler Freude in der ersten Stunde auf den Pacour gestürzt hat. Er liebt es und wir freuen uns schon auf die Zeit, in der er es "aktiv" ausleben darf. Jeder Hundebesitzer in der Nachbarschaft kennt ihn bereits und die Reaktionen sind toll. Alle schwärmen davon, wie hübsch die Rasse doch ist.
Er bekommt weiterhin leckeres BARF Futter und ich kann es nur jedem empfehlen. Er futtert jedes erdenkliche Gemüse, was er essen darf. Leider habe ich in seiner Anwesenheit im Garten Erdbeeren gepflückt... Jetzt brauche ich einen Zaun Da der kleine Hund sie selber pflücken möchte. Ich lerne auch jeden Tag von ihm dazu. Bei Regenwetter muss ich sehr kreativ werden, da nur unter Zwang raus geht. Alle möglichen "Kopfspiele" die ich drinnen veranstalten kann sind innerhalb kürzester Zeit gelöst. Er lernt sehr schnell... ABER hat auch seinen eigenen Kopf und versucht erst mal seinen Weg, auch wenn der mal chaotisch sein kann. Er fegt durch den Garten, ins Wohnzimmer im Galopp und dabei ist es egal, ob jemand nichts ahnend auf der Couch liegt und der Hund mit Volldampf über einen rüber trampelt. Und sich total freut, dass er seinen Menschen gefunden hat.
Und auch wenn er noch so jung ist... Er weiss genau, wann er Mist gemacht hat. Innerlich muss ich immer herzlich lachen, obwohl ich ja in der Situation böse gucken muss.
Zusammengefaßt... wir haben immer was zu lachen mit ihm. Er ist ein lieber, verschmuster und schlauer Chaot. Was anderes hätte zu uns auch nicht gepasst.

Wir freuen uns auf die nächsten Pinschertreffen. Nochmals vielen Dank!

Liebe Grüße von Katrin​
 
 
Kommentar: Hallo Katrin, danke für Deine süsse Geschichte. Da macht es doch Spass weiter so zu machen und danke für Dein Lob.

Charly (Homepage) hat am 23.08.2015 19:36:32 geschrieben :

Danke !
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich ganz herzlich für Euren Besuch und lieben Gästebucheintrag bedanken und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und ab Morgen eine supertolle neue Woche !
Liebe Wuff- Grüße und Nasenstupser
von Charly
.... schade, dass ich nicht das Bildchen einfügen kann, was mir mein Frauchen gebastelt hatte
 
Kommentar: Hallo Charly,
danke das Du vorbei gekommen bist. Über das Bild hätte ich mich sehr gefreut. Früher
konnte jeder ein Bild einfügen. Ich habe keine Ahnung warum das nicht mehr geht. Schade.

< 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 >

Nach oben