Bruno vom alten Kraftwerk
Bilder und Texte von Herrchen 
 18.12.2016 16:32:16

 

 

  

                          Bruno ist nun 1,5 Jahr alt und die Nummer ein bei seiner Familie

                            

                                

 

 Sooo gemütlich in meinem Korb und.... es ist heile.....

 

 

 
 So ein hübscher Kerl.... 06.2014

 

 

 ...... dann eben buddeln nach Maulwürfen ..... Toller Geburtstag!!!

 

  ...... aber ich soll nicht...

 

  .. jagen ist auch super...

 

  Moin, ich bin Bruno und heute ein Jahr alt..... jetzt sehe ich schon wie ein ganzer Kerl aus,
  was ich im Kopf schon lange bin. Mein Arzt sagt ich sei fit, gesund und hab prima Muskeln.
  Meine Familie sagt ich wäre frech und neugierig... Bis bald und alles Gute TCAJM
 

 

 Wir sind stolz auf die Beiden heart    

  

 


 Alena und Bruno waren beim Hundesportverein Bad Doberan. Dort haben sie an einer THS-Veranstaltung für Welpen teilgenommen und haben von fünf Teilnehmern den 2. Platz gemacht  Es waren auch ältere Hunde dabei. yes yes yes Wir Gratulieren den Beiden


 

 
  

  

Heute mit 14 Wochen war Bruno das erste Mal am Strand. Da gab es viel zu entdecken… Wasser, Wellen, lecker Algen und Muscheln, Sand zum prima buddeln… immer tiefer und tiefer, Sand zum Reinwerfen, drehen, fressen, wirbeln… und alles was Hunden Spaß macht.
Das Wasser war zuerst auch völlig fremd…... bewegt  sich das doch ständig. Also erst einmal immer in Deckung, aber dann mit den Kindern schon mal Knietief erobern. Aber dass das dann so nass ist war doch überraschend. Trotzdem klasse.. kann man ja mit warmen Sand
vertuschen…..vor allem wenn große Kiesel freigelegt und angebellt werden müssen.

Es war also sehr aufregend für Bruno diese neuen Elemente und Möglichkeiten zu entdecken. Das hat ihn dann völlig überdreht und dochimmer wieder kurz bei sitzendem Frauchen in Deckung gehen lassen… ohne Vorwarnung dann aber plötzlich und total überhastet erstmal
alle Vollbuddeln…... möglichst inklusive allen Klamotten… Leider konnten wir das alles so schnell gar nicht in vielen Bildern festhalten, hier erstmal zwei:
Bald gibt’s mal mehr Bilder und weniger Text…... LG Thomas und die Mädels

 

Hallo nochmal... Habe gerade BRUNO bei unserem Motorad - Meeting
zwischendrin entdeckt. Da so wenig Blder vom Strand.. hier noch zwei vom
Wochenende, also gerade 14 Wochen alt und immer dazwischen und dabei.

LG Thomas

 

 

Hallo Petra, hallo Ralf,

BRUNO geht’s richtig gut! Sind nicht dazu gekommen mal ein paar Fotos zu senden. Er ist bereits über 10kg schwer und mehr als doppelt groß…
Er war schon dreimal beim Welpentreffen im DBR-Hundesportverein… hält alle auf trapp und unterhält sich viel mit uns. Kann bereits SITZ – ROLLE – KOMM – Auto fahren – Kisten zerfetzen und vieles mehr. Am Samstag wollte er doch tatsächlich einen größeren Beagel beglücken.. mit fast 14 Wochen…..    Also wir reden viel miteinander und vieles mehr.
Melden uns die nächsten Tage noch mal.. dann auch mit neuen Bildern.
Alles Gute, spontane Grüße Thomas

 

06.2013

 

Nach oben