Britta vom alten Kraftwerk
gen. Baily

Texte und Bilder von Frauchen
  09.06.2018 18:37:03

 

 

 

 

 

 

 

 

  Britta hat ein neues zu Hause gefunden und freut sich nun auch über ihre Kumpels.........

  

                                                               

 

 

                                                              

  

  

   

   

   

   

   

 

   

                                                                                                                            2 0 1 5

   

   

    

     

     

        

          

          

             Baily im Oktober 2014

              

            

        

          

        

          

         Ein wunderschöner Urlaub....

          

        

          

        

          

        

           

         

          

        

          

          Ganz allerliebste Knuddelgrüsse von einem eurer heutigen Geburtstagskinder
 ☀️☀️ 23.03.2014 Gleichzeitig ein großes Dankeschön für eure Mühe und Fürsorge
          bei der Aufzucht der kleinen Racker!!wir freuen uns jeden Tag über unsere süße Diva.
          Sie bereichert unser Leben und ist und ist unser Sonnenschein☀️☀️☀️☀️


                 

                               
                Kuscheln ist soooo schön

                                

      

      

    

    
   

   

   
            Mit meinem Bruder Baron Bennett .......

   

   

   

              

   

 

  Meine Couch Mein Bettchen

  Meine Pappe  Mein Auto

  Meine Freunde

  

  

  

  

  

  

  

  

 Nase pudern musste sein .....

 

Ich hab heute das liebreizendste Mädel überhaupt. Sie zeigt mir alles, was sie bisher gelernt hat! Sie bleibt freiwillig vor der Küche sitzen und
wartet geduldig bis ich mit ihrem Fressen wieder raus komme, bleibt dann ohne Handzeichen von mir 2 Schritte von ihrer Futterstelle sitzen
und wartet auf mein " Komm" . Dann haben wir ein bißchen gespielt ( nicht herumgetobt ) und eben hüpft sie genau auf ihren Platz( Rosa Decke)
auf der Couch. Sonst versucht sie es ja immer wieder links oder rechts davon und ich muss sie auf ihre Decke setzen . Ich könnte sie knutschen !!!!
Die schlaue Maus hat also begriffen was sie darf und was nicht! Sie hat nur keine Lus
t......

               
                                                                                                             Jetzt ruhen wir uns ein bißchen aus. Es ist so warm. Wir liegen
                                                                                                                          im Schatten und dösen ein wenig ...

 

         Ich laß hier niemanden rein- versprochen ...                                             Vor der Haustür sitzen ist sooo schön!!!!
                                                                                                                                Nun hast Du ja drei Bewacher vor der Tür 


 

    

    Und so sieht inzwischen ihr Karton aus

  

 Ach ja, und heute morgen war sie das allererste Mal allein im Auto. 20 min......
 Ich hab ihr eine Knabberstange ( Rinderhaut) gegeben, sie angeschnallt gelassen, mit Geschirr und bin los. Aber glaub mir, ich war wohl aufgeregter als sie
 (wenn sie's überhaupt war) ich hab alles im Laufschritt erledigt!!! Mein Baby, allein ....Und als ich zurück war, saß sie seelenruhig da mit ihrer Kaustange...
 Aber fragt nicht wie sie mich begrüßt hat. !! Oh Gott!! Sie ist auf mich drauf gesprungen, ins Gesicht, auf den Kopf.., wollte mich total ablecken . Ich hatte
 Mühe sie zu beruhigen. Obwohl ich es natürlich genossen habeaber auch in positiven Situationen muss ich ihr Temperament zügeln. Erst auf mein
 Zeichen darf sie mit mir toben, oder? Also, wenn uns da jemand im Auto gesehen hat ..... smiley



 

  
Und anschließend war sie sooo müde, da ist sie in den Fußraum des Autos gekrabbelt , statt auf den Sitz

 Wir waren heute in der Welpenspielstunde. Baily hat natürlich  keinen ausgelassen und mit allen getobt! ! Jeder hat mich gefragt ,
was daß für eine Rasse sei - so hübsch und aufgeweckt. Einige tippten auf Dackel und andere auf Dobermann
MR hat alle in ihr Herz geschlossen

Nach oben